Preisverleihung Beste Kollektion Weißwein trocken der DLG

Auf der Erlebnismesse „Land und Genuss“ in Frankfurt durfte Florian Schneider für das Herrengut St. Martin nun die renommierte Auszeichnung "Beste Kollektion Weißwein trocken"  der DLG entgegennehmen.

Der Preis wurde von der Deutschen Weinkönigin Carolin Klöckner und dem DLG-Hauptgeschäftsführer Dr. Reinhard Grandke überreicht.

Laut DLG "bieten die ausgezeichneten Sortimente die Möglichkeit, die verschiedenen Variationen einer Sorte oder den Ausbaustil eines Weinguts kennenzulernen. So wird das fachliche Können der Preisträger in seiner ganzen Vielfalt empfohlen." WIr freuen uns sehr über diese tolle Anerkennung unserer Arbeit!

v. l. n. r.: Carolin Klöckner, Florian Schneider, Dr. Reinhard Grandke; Foto: Joerg Saenger

 

 

Hinterlasse eine Antwort